Katie Price rasiert Pferde-Po

Glamour-Pferderasur

Wer macht das mit seinen Tieren?

Herzchen und Diamanten am Pony-Po: Wer kommt auf die Idee?

Diese Bilder sind wirklich skurril: Zwei Pferde, genau genommen sind es Ponys, mit Herzen bzw. Diamanten am Hintern. Auf so eine Idee kommt... natürlich nur Katie Price! Es handelt sich um die Tiere ihrer Tochter Princess, die wie Mama Katie eine passionierte Reiterin ist.

Pferde- und Kinderstars
"Schau euch mal die Muster an, die wir auf Princess' Pony gemacht haben", präsentierte das britische Glamourmodel die beiden 'Kunstwerke' stolz auf Instagram. Und, ja, die Achtjährige hat schon zwei eigene Ponys, die auch bald Stars werden: Wie vor einigen Tagen bekannt wurde, plante Price eine neue Reality-Show, in der sie zeigt, wie sie ihren Kindern Junior (10) und Princess Tiaami das Reiten beibringt. Titel: Katie Price's Pony Club.

Die Show
Neben Junior und Prince, ihren Kindern aus der Ehe mit Sänger Peter Andre, werden noch vier Freunde der beiden in der Show mitwirken. Dass wir uns da auf einiges gefasst machen müssen, lässt Katie schon jetzt durchblicken: "Erwartet eine Menge Rose, eine Menge Lärm, viel Chaos und ein Paar Federn, die wir auf dem Weg lassen. In jeder Episode widmen sie sich einer anderen Facette des Reitsports, im Finale gibt es ein Polomatch.

Gezeigt wird das Ganze im Sommer auf dem Sender TLC.

 

 

Me and Princess hacking yesterday ????????????❤️❤️

Ein von Katie Price (@officialkatieprice) gepostetes Foto am

Katie Perry und Tochter Princess beim Reiten: