Ist Paris Hilton schwanger?

Verdächtiger Bauch

Ganz schön rund: Ist Paris bald Mami?

Babygerüchte um Paris Hilton: Sie sieht ganz schön schwanger aus!

Eine eigene Familie wünscht Society-Girl Paris Hilton sich schon lange. An der Seite von Cy Waits (der mit seiner Tochter die Vaterrolle schon üben konnte) wurde das Party-Prinzesschen in den vergangenen Monaten verdächtig ruhig. Lange Partynächte meidet sie. Skandalauftritte sind seit ihrer letzten Festnahme (Ende August) Geschichte. Neuerdings sieht man die Blondine nur noch beim Shoppen mit ihren Freundinnen und Schwester Nicky oder in trauter Zweisamkeit mit Cy.

Und jetzt das: Paris' Bauch ist ganz schön rund! Jüngste Fotos legen den Verdacht nahe, dass die 29-Jährige jetzt tatsächlich ein Baby erwartet. Oder hat Paris nur etwas zugelegt?

Diashow: Paris Hilton: Wilder Party-Urlaub