George Amal Clooney

Sein After-Baby-Body

George Clooney: So mager nach Twins-Geburt

Der frischgebackene Papa schaut recht müde aus.

Alle Eltern wissen es: Die erste Zeit mit Baby ist ganz schön anstrengend. Alle müssen sich erst an die neue Situation gewöhnen, dass die Bedürfnisse eines kleinen Menschen an erster Stelle stehen. George Clooney und seine Amal haben diese Situation gleich doppelt! Denn sie sind Eltern von  Zwillingen .

"Wische Kotze weg"

Zwar stehen ihnen sicher Kindermädchen unterstützend zur Seite, doch George hat schon öfter angedeutet, dass er und seine Gattin die Hauptbetreuung der  Kinder  übernehmen wollen. Ob George nun ein paar Nächte hintereinander Kinderdienst hatte und deswegen so müde und mager aussieht? In einem Interview scherzte der Schauspieler unlängst: „Ich muss einfach nur die Kotze von meinem Smoking wegmachen. Früher war es meine Kotze, jetzt ist es die der Zwillinge. Passt also alles.“

Diashow: George und Amal Clooney: Verliebt in Venedig

Das Paar reiste zu den Filmfestspielen an.

Amal strahlte, George sah müde aus.

Gondeln sind eine Herausforderung für Stilettoträgerinnen.

Gondeln sind eine Herausforderung für Stilettoträgerinnen.