Clooney: Zwei Millionen Dollar für Hochzeit

Nur das Beste

Clooney: Zwei Millionen Dollar für Hochzeit

Champagner & italienische Delikatessen. Für seine Amal ist ihm nichts zu teuer.

Wenn es um seine Hochzeit mit Amal Alamuddin geht, ist George Clooney alles andere als knauserig, denn dieser Tag soll für ihn und seine Liebste etwas ganz Besonderes werden. "Er wird eine Riesensumme dafür ausgeben um zu zeigen, wie sehr er sie liebt und schätzt", weiß ein Insider. Angeblich lässt sich Clooney den Spaß satte zwei Millionen Dollar kosten.

Teurer Spaß
Das Paar soll sich im September am italienischen Comer See, wo George Clooney ein luxuriöses Anwesen besitzt, das Ja-Wort geben wollen. "Es wird ein dreitägiges Spektakel mit dem feinsten Wein und Delikatessen aus Italien, Bootsfahrten am See und einem Feuerwerk am Abend", verrät der Vertraute über die Details der Feierlichkeiten.

Wein und Champagner, sein maßgeschneiderter Armani-Anzug, Security, Catering, Blumen und Dekoration - das alles kostet den Hollywood-Star ein kleines Vermögen. Und dann muss er auch noch seine ganze Familie aus Ohio und Kentucky und Amals Verwandte aus Beirut einfliegen lassen.

Diashow: George Clooney: Männer-Urlaub in Cabo

George Clooney: Männer-Urlaub in Cabo

×