Todesdrama

"Glee"-Becca trauert um ihren Freund

Teilen

Matt Bendik, der Freund von Becca Tobin, starb in Hotelzimmer.

Es ist kaum zu glauben: Nach dem schockierenden Drogentod von Glee-Star Cory Monteith im letzten Jahr wird am Set der Musicalserie wieder getrauert: Der Freund von "Kitty Wilde"-Darstellerin Becca Tobin ist völlig überraschend verstorben. Wie der Internetdienst TMZ.com berichtet, wurde Matt Bendik am Donnerstagnachmittag von einem Zimmermädchen leblos in einem Hotelzimmer in Philadelphia aufgefunden. Der Notarzt konnte nur noch seinen Tod feststellen.

Wo Becca sich zu diesem Zeitpunkt aufgehalten hat, ist unklar.

Feier mit Freunden
Nachtclub-Besitzer Matt Bendik († 35) soll geschäftlich in Philadelphia gewesen sein. Becca habe ihn auf seiner Reise begleitet, so Insider. Die beiden sollen den Mittwochabend mit gemeinsamen Freunden verbracht haben. Dabei habe alles völlig normal gewirkt, heißt es weiter. Die beiden seien zusammen in ihr Hotel zurückgekehrt.

Über die Todesursache wird noch gerätselt: Die Polizei fand keinerlei Hinweise auf Fremdverschulden oder Selbstmord.

"Glee"-Fluch
Die Umstände erinnern auf tragische Weise an den Tod von Schauspieler Cory Monteith: Er wurde vor ziemlich genau einem Jahr tot in einem Hotelzimmer in Vancouver aufgefunden. Fans sprechen bereits von einem Fluch, der auf den Darstellern der Serie Glee lastet.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo