Fotos gelöscht

Große Sorge um Hollywood-Star Kate Beckinsale

Teilen

Seit einem Monat liegt Schauspielerin Kate Beckinsale im Spital. Jetzt hat sie alle Krankenhaus-Fotos gelöscht und ihre Fans bangen um sie

Was genau der 50-jährigen Schauspielerin Kate Beckinsale fehlt, ist weiß niemand. Vor knapp einem Monat postete sie ein Tränen-Selfie aus dem Spitalsbett und gab auch danach immer wieder ein Lebenszeichen von sich. Sie postete Fotos von Kuscheltieren und verschickte Ostergrüße an ihre Fans - alles aus dem Spital.

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

© Instagram

Jetzt aber sind alle Spitals-Fotos gelöscht. Warum dies gemacht wurde und wie es Beckinsale geht ist ungewiss. Das letzte Foto auf ihrem Instagram-Profil ist ein Bild von ihrem vor 45 Jahren verstorbenen Vater Richard. Ihre Fans machen sich jetzt große Sorgen um den "Underworld"-Star.

Kate Beckinsale

Kate Beckinsale

© Instagram
× Kate Beckinsale

Vor fünf Jahren machte Beckinsale ihre Krankheit Mastzellaktivierungssyndrom öffentlich. Es handelt sich dabei um eine Multisystemerkrankung mit einer entzündlich-allergischen Symptomatik, die durch eine Überaktivität von Mastzellen ausgelöst wird. Ob ihre Krankheit auch der Grund für diesen Spitalsaufenthalt ist, sagte sie aber nicht. Jedenfalls hoffen alle auf ein baldiges Lebenszeichen von Kate Beckinsale.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.