Rührendes Interview

Krüger Jr.: "Genießen jeden Augenblick"

Teilen

Mime spricht über sein neues Babyglück & den Tod von Sohn Paul-Luca.

Im Juli letzten Jahres erlitten Hardy Krüger Jr. und seine Frau Katrin (34) einen schweren Schicksalsschlag: Ihr Sohn starb nur einen Tag nach der Taufe den plötzlichen Kindstod. Seit einiger Zeit ist bekannt: Das Paar bekommt wieder ein Kind. Doch bisher gab sich der Schauspieler bedeckt und sprach erst jetzt über sein Baby-Glück.

Große Freude
"Es läuft alles gut und wir genießen jeden Augenblick und freuen uns auf den großen Moment", verriet der TV-Star der deutschen Bild-Zeitung. Über die Trauer von damals meinte Hardy Krüger Jr.: "Man lernt, mit dem Schmerz umzugehen, man lernt zu akzeptieren, man funktioniert wieder, aber die Wunde bleibt." Der 44-Jährige fügte hinzu: "Paul-Luca wird immer fehlen – weil er uns in den Monaten, in denen er da war, so viel Glück und Liebe gegeben hat.“

Zusammenhalt
Auch in seiner Ehe habe sich seit Paul-Lucas Tod einiges verändert. "Es ist nichts mehr, wie es war, dennoch hat uns das nicht entzweit. Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder, ein solcher Schicksalsschlag bringt zwei Menschen noch näher zusammen, oder sie trennen sich. Ich kann für mich sagen, dass ich viel achtsamer mit dem Leben umgehe und vieles anders wahrnehme als vorher. Jeder, der so einen Verlust erlebt hat, muss unglaublich stark sein und sich klar sein, dass es nur einen Weg gibt, damit leben zu können: nach vorn schauen!“

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.