Hardy Krüger Junior, Katrin

Nach Schicksalsschlag

Hardy Krüger Jr. wird wieder Vater

Ein Jahr nach dem Tod ihres Sohnes ist Hardys Frau wieder schwanger.

Hardy Krüger Jr. (44) und seine oberösterreichische Frau Katrin (34) haben das Schlimmste erlebt, was Eltern passieren kann: Vor einem Jahr starb ihr langersehnter Sohn Paul-Luca einen Tag nach der Taufe. Die Todesursache: Plötzlicher Kindstod. Doch jetzt lichtet sich endlich der Himmel - denn Katrin ist wieder schwanger.

Neues Baby-Glück
Wie die Bunte berichtet, erwarten die Kunstmalerin aus Oberösterreich und der deutsche Schauspieler erneut ein Kind. Es heißt, sie würden sich zwar beide riesig freuen, das Thema Schwangerschaft sei aber im Moment noch zu sensibel, um darüber zu sprechen.

Katrin und Hardy sind seit 2008 verheiratet, hofften lange vergeblich auf Nachwuchs. 2009 adoptierten die beiden die 5-Jährige Vinas aus Thailand. Anfang 2010 wurde die Oberösterreicherin dann doch schwanger. Tragisch: Der kleine Paul-Luca wurde nur acht Monate alt. "Es braucht einfach seine Zeit, bis man wieder ins Leben zurückfindet. Die Zukunft wird sicher ganz anders sein als mit Paul-Luca. Aber es wird eine Zukunft für uns geben", meinte Katrin im Sommer letzten Jahres gegenüber der Bunte. Jetzt, endlich, kann das Paar wieder nach vorne blicken.

Diashow: Stars zeigen Babybauch: Nackt & hochschwanger

Demi Moore machte den Anfang: Sie zeigte sich nackt am Cover von Vanity Fair - und hochschwanger. Ihre Pose wurde zur Legende und seither vielfach nachgeahmt. Die besten Babybauch-Bilder der Promis.

Cindy Crawford.

Mariah Carey.

Claudia Schiffer.

Britney Spears.

Eva Herzigova.

Eva Herzigova.

Christina Aguilera.

Monica Bellucci.

Demi Moore.

Jessica Simpson.

Bambi.

Mal anders: Patrick Dempsey.