Kampf gegen Ex-Freundinnen

Heidi Klum: Sexy für Toyboy Vito Schnabel

Vito Schnabel hatte schon Elle Mcpherson und Demi Moore im Bett.

Heidi Klum zeigt sich gerne von ihrer heißen Seite, doch seit ihrer Romanze mit dem um 13 Jahre jüngeren Vito Schnabel ist das deutsche Model sexier denn je. Ob das vielleicht etwas mit ihrem Toyboy zu tun hat? Denn dessen Register an Ex-Freundinnen liest sich wie das Who is Who der schönsten Frauen der Welt. Um mit ihnen mitzuhalten muss sich Heidi wohl ein bisschen anstrengen.

Harte Vorgaben
Elle "The Body" Macpherson, Demi Moore und Liv Tyler sollen dem Charm des Kunsthändlers in der Vergangenheit schon erlegen sein. Zwar sind all diese Damen auch nicht mehr gerade die jüngsten, doch trotzdem ist eine heißer als die andere. Für einen Werbespot schlüpft Heidi Klum in einen hautengen Catsuit, zeigt ihre sexy Kurven und ihr pralles Dekolleté.

Damit wird sie ihrem Neo-Lover bestimmt ordentlich einheizen, auch wenn das Outfit für daheim wohl eher unpraktisch ist. Ganze 15 Minuten hat es gedauert, bis sich die 40-Jährige hineingezwängt hat. Wie lange sie braucht, um den Catsuit wieder auszuziehen, wollen wir gar nicht wissen.

Diashow: Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

Heidi Klum zeigt ihre Urlaubsfotos auf Instagram

×