Heidi Klum, Vito Schnabel

Nach Paris-Liebestrip

Jetzt spricht Klum-Lover

Das Topmodel und ihr neuer Toyboy spazierten Arm in Arm durch Stadt der Liebe.

Outing. Solche Fotos sieht man bei Heidi Klum (40) oft erst nach mehreren Monaten heimlicher Liebe – doch bei Toyboy Vito Schnabel (27) ist alles anders. Arm in Arm schlenderten die beiden durch Paris, küssten sich zärtlich mitten vor dem Louvre. Verstecken will das deutsche Topmodel ihre jüngste Eroberung – im wahrsten Sinne des Wortes – nicht. Fast stolz präsentiert sie der Welt den jugendlichen Liebhaber.

Glücklich. Wenige Tage später eröffnet ein sichtlich glücklicher Vito Schnabel im New Yorker Stadtteil Chelsea seine neue Galerie. Und schwärmt gegenüber der Bunten von seinem Liebes-Trip: „Die Paris-Reise war toll!“ Seinen Freunden erzählte er auch, wie glücklich er dank Heidi ist. Und eine Bekannte ergänzt: „Er steht eben auf ältere Frauen. Heidi ist genau sein Typ!“
Und so offen wie die beiden ihre Gefühle in Paris zeigten, könnte es ja doch etwas Ernstes werden.