Vito muss zahlen

Heidi will 20.000-Euro-Plastikschlange

Teilen

Ja, das war Heidi Klums ernst: Toyboy musste ihr das Teil kaufen.

Ja, Heidi Klum hat ihren Toyboy Vito Schnabel fest in der Hand. Das bewies sie bei einer Charity-Auktion am Wochenende. Das Model stand auf der Bühne, hatte bei der Versteigerung während der glamourösen amfAR-Gala in Mailand den Vorsitz.

Krieg ich's?
Als eine drei Meter lange Plastikschlange zur Versteigerung kam, flötete Heidi ins Mikro: "Vito, ich dachte, du kaufst mir die Schlange."

Da konnte der Kunsthändler wohl schwer 'Nein' sagen. Er bot fleißig mit und kaufte seiner Liebsten das Stück - für stolze 20.000 Euro. Mit dem Stück will Heidi Klum jetzt ihren Garten schmücken.

Vito Schnabel kann es verschmerzen. Er ist steinreich - und das Ganze war für den guten Zweck. So hat zumindest die Aidshilfe etwas davon.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Star-Uraub auf Instagram

Heidi Klum genießt das Yachtleben in St. Tropez.

Paris Hilton turtelt auf Ibiza.

Paris Hilton turtelt auf Ibiza.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Cindy Crawford im Familienurlaub am See in Florida.

Doutzen Kroes sonnst sich auf Ibiza.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Irina Shayk hat jede Menge Schwimmtiere dabei.

Tamara Ecclestone zeigt ihrer Tochter Mykonos.

Tamara Ecclestone zeigt ihrer Tochter Mykonos.

Britney Spears planscht mir ihren Jungs.

Nicole Scherzinger erholt sich in Südfrankreich.

Nicole Scherzinger erholt sich in Südfrankreich.

Sylvie Meis brutzelt mit Sohn Damian auf Ibiza.

Eva Longoria liebt Italien.

Lindsay Lohan reist quer durch Europa.

Eva Longoria liebt Italien.

Sexy Ladys bei der amfAR-Gala

Heidi Klum

Heidi Klum & Kenneth Cole.

Heidi Klum.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus.

Miley Cyrus mit Eltern Billy Ray und Tish.

Joan Smalls.

Joan Smalls

Zoe Kravitz.

Andreja Peijic.

Andreja Peijic.

Victoria Justice.

Christie Desir, Miss Haiti Universe.

Ellen Barkin.

Laverne Cox.

Sonja Morgan.

Anja Rubik.

Perez Hilton.

Bombenalarm! Klum lacht wieder