Heidi Klum, Seal

Verliebter Ex

Klum: Das sagt sie zu Seals Neuer

Seal knutscht mit Erica Packer. Gut möglich, dass Heidi nicht begeistert ist.

Seit bald eineinhalb Jahren ist Heidi Klum schwer verliebt in ihren Toyboy Vito Schnabel. Das gleiche Liebesglück sollte sie also auch ihrem Ex-Mann Seal wünschen, mit dem sie noch immer ein sehr gutes Verhältnis pflegt. Doch mit neuen Partnern an der Seite des Ex ist das immer so eine Sache. Vor allem, wenn Kinder im Spiel sind. Nun hat sich auch der Schmusesänger endlich wieder frisch verknallt. Doch was hält eigentlich Heidi von Seals neuer Freundin Erica Packer ?

Double-Date?
Die beiden sollen schon seit einigen Monaten ein Paar sein, also hat sie ganz bestimmt auch bereits Seals Kids kennengelernt. "Gemeinsame Elternschaft ist sehr wichtig und er ist ein großartiger Mann", schwärmt das Model von seinem Ex-Mann und hat auch über Erica nur Gutes zu sagen. Und das, obwohl sie ihr noch gar nicht vorgestellt wurde. "Sie wirkt sehr nett und ich wünsche ihm nur das Beste", so Heidi. Dann steht ja einem baldigen Double-Date wohl nichts mehr im Weg.

Diashow: Heidi Klum: Familienzeit mit Seal