Heidi Klum, Bert Wollersheim

Skurrile Geschichte

Klum: Berühmt dank Bert Wollersheim?

Ex behauptet: "Sie ist nur berühmt, weil Berti mich am Dachboden einsperrte."

Diese irre Geschichte wäre nicht einmal den Hollywood-Schreibern eingefallen. Ausgerechnet Puff-Besitzer Bert Wollersheim soll der eigentliche Grund dafür sein, warum Heidi Klum heute so berühmt ist. Das behauptet zumindest seine Ex-Freundin Dana Christina Eilhardt. "Heidi konnte nur erfolgreich werden, weil Berti mich auf dem Dachboden einsperrte", erzählt sie der Bild-Zeitung. Jetzt ist alles klar...

Model-Konkurrenz
Was das mit Heidi Klum zu tun haben soll? Die Blondine gewann in den 90er Jahren Thomas Gottschalks Wettbewerb "Model 92" - danach ging es mit ihrer Karriere steil bergauf. Doch Eilhardt zufolge hätte eine ganz andere das Casting gewinnen sollen: nämlich sie selbst. "Berti sagte, ich solle mich bewerben. Das wunderte mich - er war ja so eifersüchtig", erklärt die 42-Jährige, die es damals sogar ins Finale schaffte.

"RTL hatte mir gesagt, dass ich die Show gewinnen werde", verrät sie weiter und liefert auch gleich eine 'logische' Erklärung, warum es schließlich doch nicht dazu kam. "Bei Berti setzte die Eifersucht ein - so heftig wie noch nie. Er sperrte mich drei Tage auf den Dachboden seines Vaters. Er hatte Angst, dass ich ihn verlasse." Wäre also Wollersheims Eifersucht nicht gewesen, würde heute vielleicht Dana Germany's Next Topmodel moderieren. "Ohne Berti hätte Heidi nicht gewonnen. Ihre Karriere wäre bestimmt anders verlaufen. So wie meine", glaubt sie. Klingt eher nach der Geschichte einer frustrierten Hausfrau.

Diashow: Heidi Klum: Sexy Bikini

Heidi Klum: Sexy Bikini

×