Klum im 7. Himmel

Heidi Klum schon vor Hochzeit?

Teilen

„Ich liebe dich!“ Heidi Klum feiert Vitos 29er romantisch. Kommt die Hochzeit?

Bekanntlich sagt ein Bild ja mehr als tausend Worte. Im Falle von Heidi Klum (42) ist es jedoch der Bildtext, der für große Freude sorgt: „I love you my V – Happy Birhtday“, schickte die Topmodel-Jurorin Montagabend (27. Juli) ihrem Vito Schnabel via Insta-gram besonders süße Geburtstagsgrüße zum 29er.

Eine große Liebesbotschaft, denn noch nie bekannte sich Klum derart öffentlich zu ihrem Jung-Lover. Ist das gar der erste Schritt in Richtung Hochzeit?

Seit eineinhalb Jahren sind Klum und der lässige New Yorker Kunsthändler nun schon ein Paar. Jetzt feiert sie 18 Monate Vito mit dem „I Love You“-Posting. Für ihn ist es ein Rekord: Noch nie hielt bei ihm eine Beziehung, egal ob mit Demi Moore, Liliana Matthäus oder Elle Macpherson, so lange!

Liebesurlaub
Aktuell turteln die beiden ganz ohne Heidis Kinderschar (Leni, 11, Henry, 9, Johan, 8, und Lou, 5) beim Liebesurlaub in Saint-Tropez: Wasserskifahren, Bootstouren und romantische Strand-Dinner. Dazwischen schmieden sie wohl schon die ersten Hochzeitspläne.

VIDEO: Heidi Klum spielt mit in Sias Musikvideo

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.