Heidi Klum, Vito Schnabel

Geburtstags-Selfie

Heidis Liebes-Botschaft an Vito

"Ich liebe dich, mein V", schreibt sie zu süßem Pärchen-Foto.

Bei Heidi Klums Liebesglück könnte man ja wirklich fast neidisch werden. Schon seit 15 Monaten ist sie Hals über Kopf in Vito Schnabel verknallt und es vergeht kaum ein Tag, an dem sie ihrem Lover nicht ihre Liebe erklärt. Gemeinsame Selfies der beiden sind zwar selten, dafür meistens umso süßer. So auch Heidis Geburtstagsgruß an Vito, der auch gleichzeitig eine wunderschöne Liebes-Botschaft ist.

© Instagram
Heidi Klum, Vito Schnabel
× Heidi Klum, Vito Schnabel

(c) Instagram

Die beiden verbringen gerade einen romantischen Paar-Urlaub in Saint Tropez und feiern dort auch Vitos 29. Geburtstag. Auf einem schwarz-weiß Schnappschuss auf Instagram lachen die zwei Turteltäubchen vergnügt in die Kamera, Heidi streckt frech die Zunge heraus und der Wind verweht ihre Haare. So muss echtes Glück aussehen! "Ich liebe dich, mein V. Happy Birthday", kommentiert die 42-Jährige das Bild.

Die große Liebe scheint auch auf Gegenseitigkeit zu beruhen, denn der junge Kunsthändler war bisher mit keiner Frau so lange zusammen wie mit Heidi.

Diashow: Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

Heidi Klum: Familientag mit Vito Schnabel

×