Emmy Awards 2015: Die Stars

TV-Preise

Emmys: Heidi zeigt Bein, keine Kurven

Artikel teilen

DIASHOW: Die Stars der Emmy Awards 2015 - wer dabei war!

Die Emmy Awards - die wichtigsten TV-Preise Hollywoods - wurden am Sonntag vergeben. Wer durfte da nicht fehlen? Heidi Klum natürlich, die in den USA mit Project Runway und America's Got Talent regelmäßig auf dem Bildschirm zu sehen ist.

Für ihren großen Auftritt wählte sie ein gelbes Kleid von Atelier Versace, dass vermutlich nicht jedermanns Sache ist. Ob es nun gefällt oder nicht, jedenfalls zeigte Heidi darin sehr viel Bein. Dem transparenten Stoff sei Dank. Was man leider nicht sah, obwohl der Ausschnitt tief war: Hans und Franz. So nennt die Model-Mama ihre Brüste. Wo sie waren? Nun ja, die beiden sind gewaltig geschrumpft. Heidi wird immer dünner. Der Magerwahn fordert seine Opfer...

Emmys 2015: Die Stars

Gagas sexy Tattoo
Ausnahmsweise mal gar nicht schrill: Lady Gaga. Die Sängerin war bei den diesjährigen Emmys ungewohnt elegant unterwegs. Aber natürlich mit reizvollen Einblicken - sie zeigte Tattoos am Brustkorb, die wir nur ausgesprochen selten zu sehen bekommen. Sie hat da also einen Anker.

Alte Gesichter
Es gab auch ein paar Wiedersehen mit Stars die wir schon so lange nicht mehr gesehen haben, dass wir sie fast nicht erkannt hätten. Ex-Desperate Housewife Felictiy Huffman zum Beispiel. Okay, das könnte jetzt auch daran liegen, dass sie sich ganz schön verändert hat. Seit sie die Haare dunkel trägt, hat Ehemann William H. Macy das Gefühl, er betrüge seine Frau...

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo