Hemsworth Cyrus Home

Abgebranntes Haus

Hemsworth und Cyrus: Trauriges Bild von zerstörtem Heim

Das Promi-Paar spendete insgesamt 500.000 Dollar für Waldbrandopfer.

Die US-Sängerin Miley Cyrus und ihr Freund, Schauspieler Liam Hemsworth, haben 500.000 US-Dollar für  Waldbrandopfer in Kalifornien  gespendet. Das berichtete der US-Nachrichtensender CNN am Dienstag. Das Geld soll Betroffenen in Malibu zugutekommen, wo auch das Promi-Paar sein Haus in den Flammen verloren hat. Eine Sprecherin von Cyrus und Hemsworth sagte laut CNN, das Geld sei an die Malibu Foundation gegangen, die Betroffenen der Katastrophe hilft. 

Gemeinschaft zählt

Hemsworth postete am Dienstag auf Instagram ein Foto seines  verbrannten Gebäudes  und schrieb dazu: "Ich habe gestern den Tag in Malibu verbracht und ich war erstaunt zu sehen, wie die Community zusammenhält und die Menschen sich so gut sie können gegenseitig helfen." Malibu sei eine starke Gemeinschaft und er glaube, dass die aktuelle Zerstörung die Gemeinschaft noch stärker machen werde. Zudem dankte Hemsworth den vielen Feuerwehrleuten und Helfern. "Ich liebe euch, Leute, ich liebe dich, Malibu", schrieb der Schauspieler, und rief dazu auf, für den Wiederaufbau zu spenden.

Liebe bleibt

Auf dem Bild, das Hemsworth von seinem und Miley Cyrus' Heim gepostet hat, liegt alles in Schutt und Asche. Einzig übrig geblieben, wie der Schauspieler schreibt: "Das ist, was übrig ist von meinem Haus. Liebe." Es ist ein steinerner Schriftzug des Wortes, der dem Feuer standgehalten hat.
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

It’s been a heartbreaking few days. This is what’s left of my house. Love. Many people in Malibu and surrounding areas in California have lost their homes also and my heart goes out to everyone who was affected by these fires. I spent the day in Malibu yesterday and it was amazing to see the community pulling together to help each other out in any way they can. Malibu is a strong community and this event is only going to make it stronger. Thankful for the all the great local guys that helped keep smaller fires out around my property. I love u guys. I love you Malibu. Thank you to all the hero firefighters around California. It’s going to be a journey to rebuild. Stay strong all. To help/donate visit @malibufoundation and @happyhippiefdn

Ein Beitrag geteilt von Liam Hemsworth (@liamhemsworth) am

Der direkte Vergleich