Am Strand im Bikini, turtelnd beim Stierkampf: Die Herzogin von Alba (85) präsentiert sich und ihren Gatten in spe, Geschäftsmann Alfonso Diéz (60), stolz in Spanien.

Verliebte Pensionistin

Herzogin von Alba (85) zeigt Lover und Body

DIASHOW: Die Aristo-Lady turtelt am Strand und beim Stierkampf.

Mit 85 Jahren ist noch lang noch nicht Schluss! Das gilt zumindest für die Herzogin von Alba . Die Aristokratin zeigt stolz, dass sie ihr Leben auch im fortgeschrittenen Alter noch in vollen Zügen genießt. Gemeinsam ihre 60-jährigen Lebensgefährten Alfonso Diéz jettet sie durch Spanien.

Selbstbewusst
Vergangene Woche war das Paar auf Ibiza. Die rüstige Herzogin ließ sich den Badespaß nicht nehmen und präsentierte ihren Body im Bikini: Sie ist auffallend gut in Schuss - das Werk ihres Schönheitschirurgen, der ordentlich geschnippelt hat.

Diashow: Herzogin von Alba (85): Verliebt im Bikini FOTOS

Herzogin von Alba (85): Verliebt im Bikini FOTOS

×

    Turteltäubchen
    Ein paar Tage später tauchten die beiden in der andalusischen Kleinstadt Ronda auf, um einem umstrittenen Vergnügen zu frönen. Herzogin Maria und ihr Alfonso besuchten einen Stierkampf. Auf der Tribüne jubelten und turtelten sie ausgelassen...

    Die Liebe zu Alfonso Diéz ist der Herzogin von Alba viel Wert: Um ihn zu ihrem dritten Ehemann zu machen (sie ist zwei Mal verwitwet), trennte sie sich von ihrem Milliardenvermögen. Die reichste Frau Spaniens teilte den Gutteil ihres Besitzes unter den Erben auf. Denn ihre sechs Kinder wollen die Hochzeit mit Alfonso um jeden Preis verhindern - er sei ein "Witwentröster mit guten Manieren", warnen sie.

    Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

    ×