Ralf & Cora: Gerüchte über Ehekrise

Spekulationen über Ehe

Ralf & Cora: Gerüchte über Ehekrise

Cora Schumacher bei vertrautem Frühstück mit Rapstar erwischt.

Dass es in der Ehe von Ralf und Cora Schumacher nicht immer gut läuft, heißt es in der Gerüchteküche schon lange. Jetzt brodelt es wieder gewaltig. bild.de veröffentlichte ein Video, das die Frau des Rennfahrers beim vertrauten Frühstück zeigt - mit einem anderen Mann.

Kuschelbilder
Cora Schumacher (34) und Rapstar Marten Laciny (28) auf der Terrasse eines Luxushotels in der Nähe Berlins: Sie blickt ihn verträumt an, kuschelt sich an seine Schulter, lacht, er streicht über ihr über das Gesicht und leckt an ihrem Ohr.

DTM-Pilot Ralf Schumacher (36), Coras Ehemann, ist nicht zu sehen: Drei Tage nachdem diese Aufnahmen gemacht wurden, fuhr er in Brands Hatch (Großbritannien) auf den 5. Platz.

Kein Kommentar
Zu den Gerüchten wollte Cora nichts sagen. "Ich werde das nicht kommentieren. Das geht niemanden etwas an", antwortete sie der Bild nur.

Ralf und Cora Schumacher sind seit zehn Jahren verheiratet. Die beiden haben einen Sohn.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×