Pelziges Familienmitglied

Hilton: So teuer ist ihr Hund

Teilen

Stolzer Preis: 8.000 Dollar zahlte Paris für das Tier. Ob es das wert ist?

Paris Hilton hat sich wieder ein tierisches Accessoire zugelegt, welches nicht nur besonders winzig, sondern auch richtig teuer ist! Für den kleinen Hund der Rasse Teacup Pomeranian zahlte die Blondine stolze 8.000 Dollar. Auf Instagram zeigte sie ihren Fans das neue Familienmitglied.

Instagram-Post

Mit einem glücklichen Gesichtsausdruck drückt Paris ihren acht Wochen alten Hund an die Wange und hält ihn stolz in die Kamera. Ihre Fans sind total begeistert und schreiben Glückwünsche und Komplimente: "Der Hund ist genauso süß wie seine Besitzerin", schreibt ein User unter das süße Foto. Ein anderer Fan zeigt auch seine Begeisterung: "Ich kann es kaum erwarten deinen süßen Hund in kleinen Kleidern zu sehen." Nach einem passenden Namen für den tierischen Freund wird noch gesucht, doch Paris Fans liefern schon eifrig Vorschläge. Das ist nicht das erste Mal, dass Hilton viel Geld für ein Haustier ausgibt. Erst vergangenes Jahr kaufte sie sich zwei Chihuahua Hunde für insgesamt 25.000 Dollar.

Große Tierliebe

Ihre Liebe zu Hunden und anderen Tieren ist kein Geheimnis. Schon in ihrer Kindheit wollte Paris unbedingt Tierärztin werden. In dem Garten ihres Anwesens in Los Angeles haben ihre Hunde eine eigene Doggy Mansion, die 23 Quadratmeter groß ist. Mit ihrem berühmtesten Hund Tinkerbell setzte Paris neue Trends, indem sie ihr Haustier in Designer-Handtaschen herumtrug. Doch in April 2015 verstarb ihr pelziges Tier mit 14 Jahren und Hilton war am Boden zerstört. 2013 erzählte sie in einem Interview mit VH1 News, dass sie nicht nur Hunde als Haustiere besitzt: "Ich liebe Tiere und ich habe insgesamt 35 davon Zuhause. Dazu gehören sieben Hunde, drei Katzen, sechs Frettchen, vier fliegende Eichhörnchen, ein Papagei, ein Schwein, ein Pony und sogar ein Rebhuhn."

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.