75. Filmfestspiele

Hollywood ist in Venedig gelandet

Teilen

Das glamouröse Festival startete mit einem Film von Superstar Ryan Gosling.

Hollywood-Star Naomi Watts, Top-Model Izabel Goulart, Schauspielerin Claire Foy und viele weitere VIPs flanierten gestern bereits durch die romantische Hafenstadt. Abends wollte Ryan Gosling die 75. Filmfestspiele von Venedig offiziell eröffnen. Neben den internationalen Star-Gästen, die gestern über den roten Teppich schlendern sollten, waren auch zahlreiche Österreicher an den Lido gereist.

Austro-VIPs

Oscar-Preisträger Christoph Waltz sitzt heuer in der Wettbewerbs-Jury, Regisseur Norbert Blecha erweitert sein Netzwerk, Florian Teichtmeister und Susanne Wuest suchen nach neuen Rollen und Jungschauspielerin Laura Bilgeri nutzt das Festival, um Kontakte zur internationalen Film-Branche zu knüpfen.

Filmfestspiele Venedig: Alle Stars & alle Outfits

Pretty in Pink: Die Schauspielerin begeistert in Armani Privé

Die britische Actrice läuft in Valentino über den roten Teppich.

Das Model entschied sich ebenfalls für eine Robe von Armani Privé.

Das Model bezauberte in Alberta Ferretti die Fotografen.

Die Freundin von Weltfußballer Cristiano Ronaldo gibt sich sexy in einer Robe von Twinset.

Der "La La Land"-Star ist auch bei der "First Man"-Premiere in einer Robe von J. Mendel dabei.

Die italienische Schauspielerin trägt am Red Carpet Philosophy di Lorenzo Serafini.

Die Italienerin setzt auf die Signalfarbe Rot.

Die Französin besticht in schlichter Eleganz von Erdem.

Lady Gaga ganz nackt

Sie weiß, wie man Aufmerksamkeit auf sich zieht: Lady Gaga feiert dieser Tage mit ihrem Film A Star Is Born bei den Filmfestspielen in Venedig Premiere, da kann sie jede Werbung brauchen. Also zeigt sich die Sängerin ganz einfach unter dem Motto „Sex sells“ splitterfasernackt auf Instagram. Dazu ist sie extrem geschminkt: schwarz umrandete Augen, dunkle Augenbrauen. Auch ihre Tattoos sind deutlich zu sehen. Die Haare der Lady: platinblond und stark toupiert. Geshootet wurde sie vom Fotografen Russell Linnetz – mit ihm hatte sie schon einige Male zusammengearbeitet. Kommentar gab es zu den Bildern ihrerseits keine.

Lady Gaga nackt
© Instagram/Lady Gaga/Eli Russell Linnetz
× Lady Gaga nackt
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.