Rihanna Conchita

Knapp und bunt

Hot! Rihanna feiert Pride mit Regenbogen-String und Strümpfen

Rihanna hat mit ihrem Label 'Savage X Fenty' eine Pride-Kollektion herausgebracht. So sexy sehen die Teile aus!

Es ist soweit: Popstar Rihanna hat mit ihrem Label ' Savage X Fenty ' eine Pride-Kollektion herausgebracht.

Hot! Rihanna feiert Pride mit Regenbogen-String und Strümpfen 

Die einzelnen Stücke sind bunt, knapp und sehr sexy versteht sich. Rihanna sagte zum Launch ihrer Kollektion: "Pride bedeutet, dass du dein echtes Selbst genießt. Ich bin sehr aufgeregt wegen dieser Linie und der damit gezeigten Liebe und Unterstützung für die LGBTQIA+ Community, der viele unserer Kunden, Teammitglieder und Fans angehören."

 

Auch Conchita trägt Rihanna-Unterwäsche

Rihanna selbst zeigt sich in den scharfen Unterwäscheteilen - auf einem Insta-Bild trägt sie die knappe Regenbogenunterhose und die halterlosen Regenbogenstrümpfe. Doch, noch jemand findet sich am Insta-Account von 'Savage X Fenty'. Es ist Conchita! Ebenfalls im regenbogenfarbigen Outfit und sogar mit Strapsen. Bleibt nur die Frage: Wem steht es besser?