Kristen ignoriert Paparazzi, blöde Kommentare und negative Schlagzeilen.
Kristen Stewart weiß was sie will und was nicht. Besonders auf die Meinung anderer pfeift die 26-Jährige besonders, wie sie im Interview mit Elle erklärt.
Selbstbewusste Einstellung
US-Schauspielerin Kristen Stewart macht sich nach eigenen Angaben nichts daraus, wenn ihr Privatleben in der Öffentlichkeit debattiert wird. "Ich bin da sehr mutig und immun gegen Lästereien", sagte die 26-Jährige dem Magazin Elle aus München laut einer Vorabmeldung vom Dienstag. "Das macht die Dinge einfacher", fügte sie hinzu. "Leute projizieren so viele Dinge in mich, das kann ich nicht ändern", sagte Stewart, die mit der Regisseurin Alicia Cargile liiert ist. Sie könne "nur darauf achten, nichts von meiner Persönlichkeit preiszugeben". Auch Paparazzi ignoriere sie. "Ich bin die Letzte, die auf Paparazzibildern versucht, Botschaften zu senden", sagte sie.
Negative Schlagzeilen
2012 war die aus der Twilight-Saga bekannte Schauspielerin durch ein Verhältnis mit dem verheirateten Regisseur Rupert Sanders in die Schlagzeilen geraten. Stewart ging die Liaison ein, obwohl sie damals eigentlich noch mit ihrem Kollegen Robert Pattinson zusammen war. Sie entschuldigte sich öffentlich für diese "Unbesonnenheit".