Conchita

Sexy Werbedeal

Conchita wirbt für Rihanna! Hautenger Body zeigt alles

Conchita Wurst macht in diesem heißen Outfit Werbung für Rihannas Linie SavageXFenty.

Wow, was für eine Figur!  Conchita  Wurst zeigt sich derzeit mal wieder sehr sexy auf Instagram.

Conchita wirbt für Rihanna! Hautenger Body zeigt alles 

Definierte Oberarme, lange Beine und dazu nur ein Hauch von nichts...  Conchita  trägt zu geschnürten Sandalen lediglich einen hauchzarten dottergelben Spitzenbody und ein kleines flitzerotes Höschen, das nicht viel Raum für Spekulationen lässt.

Rihannas Lingerie-Marke

Doch für wen hat sich  Conchita  denn so herausgeputzt? Die Antwort ist im Text zum Foto zu finden: "Stolz darauf, ein Botschafter für SavageXFenty zu sein!" Diese Modelinie gehört keiner Geringeren als Popsuperstar Rihanna! Schon drei Jahre alt ist die sexy Lingerie-Marke, der Geburtstag wird derzeit zelebriert.

Auch musikalische Zusammenarbeit zwischen Conchita und Rihanna?

Ob diese Zusammenarbeit vielleicht der Start von etwas viel Größerem ist? Eine musikalische Kooperation zwischen Conchita und Rihanna vielleicht? Das würde den Fans bestimmt besonders gut gefallen...