Housewive Longoria wirbt für Katzenfutter

Schmuse-Diva

Housewive Longoria wirbt für Katzenfutter

Verführerisch: TV-Ikone ist Star der aktuellen Sheba-Werbekampagne.

Desperate Housewifes-Fans müssen wegen dem kommenden Ende der letzten Staffel nicht ganz den Kopf hängen lassen. Für Longoria -Anhänger gibt's nämlich ein Trostpflaster, sie können ihren Lieblings-Star weiter vor der Kamera bewundern. Denn Eva macht jetzt Werbung - und zwar für Katzenfutter.

Heiße Werbe-Braut
Als neues Werbegesicht der aktuellen Sheba-Kampagne zeigt sich die 37-Jährige von ihrer schönsten Seite: In einem sexy roten Kleid posiert Eva verführerisch mit einer silbergrauen Katze im Schoß. Eine schwarze Katze im Arm haltend, besticht die Aktrice als sinnlicher Vamp, zeigt beim Schmusen mit dem Vierbeiner viel Haut und trinkt Milch aus der Flasche - ganz, wie eine geschmeidige Katze. "Der Dreh hat mir viel Freude bereitet, weil es das erste Mal war, dass ich mit Katzen gearbeitet habe", verrät die Diva. Und den Spaß am Set sieht man ihr förmlich an...

Blicken Sie hinter die Kulissen des sinnlichen Sheba-Drehs:

Diashow: Eva Longoria: Letzte Klappe bei den Housewives

Eva Longoria: Letzte Klappe bei den Housewives

×