Eva Longoria

Schmuse-Diva

Housewive Longoria wirbt für Katzenfutter

Artikel teilen

Verführerisch: TV-Ikone ist Star der aktuellen Sheba-Werbekampagne.

Desperate Housewifes-Fans müssen wegen dem kommenden Ende der letzten Staffel nicht ganz den Kopf hängen lassen. Für Longoria -Anhänger gibt's nämlich ein Trostpflaster, sie können ihren Lieblings-Star weiter vor der Kamera bewundern. Denn Eva macht jetzt Werbung - und zwar für Katzenfutter.

Heiße Werbe-Braut
Als neues Werbegesicht der aktuellen Sheba-Kampagne zeigt sich die 37-Jährige von ihrer schönsten Seite: In einem sexy roten Kleid posiert Eva verführerisch mit einer silbergrauen Katze im Schoß. Eine schwarze Katze im Arm haltend, besticht die Aktrice als sinnlicher Vamp, zeigt beim Schmusen mit dem Vierbeiner viel Haut und trinkt Milch aus der Flasche - ganz, wie eine geschmeidige Katze. "Der Dreh hat mir viel Freude bereitet, weil es das erste Mal war, dass ich mit Katzen gearbeitet habe", verrät die Diva. Und den Spaß am Set sieht man ihr förmlich an...

Blicken Sie hinter die Kulissen des sinnlichen Sheba-Drehs:

Eva Longoria: Letzte Klappe bei den Housewives

Scheiden tut weh: Ihren letzten Tag am Set von den Desperate Housewives dokumentierte Eva Longoria mit vielen Bildern.

Ein Gruppenfoto zum Abschied.

Eine feste Umarmung für den "besten TV-Ehemann, den man haben könnte": Ricardo Chavira alias Carlos Solis.

Beste Freundinnen: Felicity Huffman war am Set Evas Fels in der Brandung.

Bittere Tränen: Eva Longoria und Marcia Cross.

Die Hausfrauen am Pokertisch.

Eva Wohnwagen ist schon geräumt: Bereit für den nächsten Schauspieler!

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo