Womanizer

Hugh Grant hat jede Nacht eine andere

Teilen

Der britische Schauspieler lässt nichts anbrennen, wie ein Freund verrät.

Erst vor knapp einer Woche wurde bekannt, dass der britische Schauspieler Hugh Grant ein drittes uneheliches Kind hat. Gleichzeitig mit seiner Freundin Tinglan Hong soll auch die TV-Produzentin Anna Elisabet Eberstein ein Baby von ihm bekommen haben. Das scheint bei den neuesten Enthüllungen über den Hollywoodstar keine Überraschung zu sein, immerhin gilt er seit vielen Jahren als Womanizer, der sich auf nichts Festes einlässt. Wie nun ein Freund des Mimen behauptet, treibt er es soagr noch wilder. Er soll jede Nacht mit einer anderen Dame das Bett teilen.

Frauenheld
"Man müsste schon Protokoll führen, um über das Kommen und Gehen bei Hugh den Überblick zu behalten. Ich glaube, er weiß nicht einmal, mit wie vielen Frauen er schon geschlafen hat oder wie viele Kinder er schon in die Welt gesetzt hat",  plauderte sein Kumpel aus, "Er ist ein wilder Mann, der so ziemlich jede Frau haben kann - und das tut er in der Regel auch. Er liebt alle Frauen."

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

1. Juli: Roc und Roe, die Zwillinge von Mariah Carey, führen ein Leben in Saus und Braus. Kein Wunder, dass Töchterchen Monroe (so ihr voller Name) schon eine richtige Diva ist. Und Mariah ist stolz drauf...

30. Juni: Selbst ist die Frau. "Victoria's Secret"-Engel Doutzen Kroes setzt bei der Einrichtung des Kinderzimmers für ihr ungeborenes Baby ganz auf ihre eigenen Fähigkeiten. Die hat ja ungeahnte Talente!

26. Juni: "Wie findet ihr meinen Look?", will Paris Hilton auf Instagram wissen. Die ehrliche Antwort: Da fehlt doch noch was! Zum Glück will sie so nicht auf die Straße, sondern "nur" zum Videodreh. Solange es ihr gefällt...

25. Juni: Elisabetta Canalis will hoch hinaus... Oder sucht sie nur nach der perfekten Position, um ihren Bikinibody in Szene zu setzen?

24. Juni: Vanessa Hudgens kann auch mit der schönsten Kulisse nicht davon ablenken, dass sie auf ihrem Selfie das berühmt-berüchtigte Duckface macht. Total out!

23. Juni: Mmhh...dieser Anblick ist wirklich zum Anbeißen. Ohne Shirt gefällt uns Mario Balotelli schon am besten. Das sieht seine Verlobte Fanny Neguesha wohl auch so und postete diesen sexy Schnappschuss ihres Liebsten.

19. Juni: Lewis Hamilton bringt sich noch schnell für den Formel 1-GP in Spielberg in Form.

18. Juni: Cara Delevingne zeigt ihre Melonen.

17. Juni: Kelly Brook strahlt übers ganze Gesicht. Sie genießt den Frühsommer - und die Sonne. Da fühlt die Britin sich fast wie im Himmel.

3. Juni: Irina Shayk hat sich mit zwei feschen Freundinnen ein bisschen Spa gegönnt. Danach gibt's für die perfekte Bikinifigur natürlich Smoothies und gesunde Salate.

26. Mai: Wenn Milla Jovovich in der Küche loslegt, sollte man besser in Deckung gehen. Die Schauspielerin schwingt die Messer!

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.