Michelle Hunziker

Romanze der Woche

Hunziker: Es wird ein Mädchen!

Artikel teilen

Tomasos Trauzeuge Vittorio Feltri verplapperte sich in einem Interview.

Romantisch. Am Freitag gaben sich Mode-Erbe Tomaso Trussardi (31) und die schwangere TV-Beauty Michelle Hunziker (37) im ­italienischen Bergamo das Jawort – besser gesagt die „Jaworte“, denn Belle Michelle war so nervös, dass ihre Stimme beim ersten Mal kaum zu verstehen war. Doch nicht nur die Braut war nervös …

Belle Michelle musste zweimal „Ja“ sagen
Topsecret. Der Trauzeuge des Bräutigams, der italienische Journalist Vittorio Feltri, war nach der Zeremonie derart überdreht, dass ihm in seinem Überschwang unabsichtlich das Geschlecht des Babys herausgerutscht ist. Jetzt weiß alle Welt, dass Michelle nach den Töchtern Aurora (17) und Sole (1) ein weiteres Mädchen erwartet. Doch nicht nur der Baby-Talk war vehementes Gesprächsthema bei der Edel-Hochzeit. So wurde bekannt, dass es Michelle und Tomaso vor allem bei der Hochzeitsliste ein wenig übertrieben haben.

Brautpaar wünschte sich Pfanne um 5.000 Euro
Luxus. Auf der aufliegenden Geschenkeliste fanden sich neben einer Silber­pfanne um 5.000 Euro noch Champagner für 400 Euro und als günstigste Präsente eine Pfeffermühle um 300 Euro sowie ein Risotto-Löffel um 320 Euro.

Dafür wurden VIP wie Silvio Berlusconi mit einem ­Buffet von den vier Sterneköchen Carlo Cracco, Antonino Cannavacciuolo, Chicco Cerea & Norbert Niederkofler kulinarisch verwöhnt.

Hunziker: Ihre Traumhochzeit

Süß. Es war Mamas schönster Tag, doch neben dem Brautpaar fanden vor allem die beiden Töchter von Michelle Hunziker die meiste Beachtung. Die 17-jährige Aurora aus der Ehe mit dem Schmuse-Barden Eros Ramazzotti begeisterte mit ihrer natürlichen Schönheit die versammelte Presse.

Michelle und Tomasos Tochter Sole wiederum feierte nur einen Tag vor der Hochzeit ihren ersten Geburtstag und wurde nach dem Jawort von Mama und Papa auch gleich getauft.

Noch dieses Jahr wird ­Michelle Hunzikers dritte Tochter das Licht der Welt erblicken.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo