Oregon

"Jackass"-Star bei 30 Meter Sturz verletzt

Teilen

Bam Margera stürzt Wasserfall hinab: Mit Leistenbruch im Krankenhaus.

Jeder kennt die waghalsigen und meist vollkommen verrückten Aktionen der Stars der erfolgreichen MTV-Show "Jackass" (dt. "Schwachkopf").

Die Ergebnisse der oftmals gefährlichen Stunts sind Knochenbrüche, Prellungen und noch viele weitere Dinge, die ein normaler Mensch sich nicht selbst antun würde.
Jetzt schaffte es Bam Margera (32) wieder einmal ins Krankenhaus.

Zusammen mit dem Profi-Kajaksportler Steve Fisher stürzte er mit seinem Paddelboot einen 30 Meter hohen Wasserfall hinab. Immerhin: Seine gute Laune lässt sich Adrenalin-Junkie Margera nicht von körperlichen Verletzungen verderben. Noch aus dem Krankenhaus twitterte er ein ein Beweisfoto und schrieb, dass er wegen eines Leistenbruchs in Behandlung wäre.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.