Hugh Hefner und Crystal Harris

Alles wieder gut

Playboy Hefner verzeiht Fast-Frau Crystal

Ex-Playmate Crystal Harris zieht wieder in die Villa des Playboy-Gründers ein.

Vor dem Traualtar lief sie ihm davon, nun kehrte Crystal Harris (26) wieder zu "Playboy"-Gründer Hugh Hefner (86) zurück. "Ja, ich bin wieder sein #1 Girl", bestätigte Harris am Freitag über den Kurznachrichtendienst Twitter. Sie seien glücklich zusammen, schrieb Harris weiter.

Das ehemalige Playmate hatte den Mogul im Juni 2011 wenige Tage vor der geplanten Hochzeit sitzen gelassen. Hefner zeigte sich damals traurig über die Trennung, hatte aber schnell eine andere Blondine an seiner Seite.

"Dass ich wieder mit Crystal Harris zusammen bin, sollte keine große Überraschung sein. Ich bin bekannt dafür, mit früheren Freundinnen in engem Kontakt zu bleiben", erklärte Hefner nun ebenfalls via Twitter.

Diashow: Hugh Hefner: 85er mit feschen Häschen

Hugh Hefner: 85er mit feschen Häschen

×