Jennifer Lawrence

Im Hotelzimmer

Lawrence: Peinliches Erlebnis mit Sex-Toys

Artikel teilen

Als Scherz schickte ihr jemand Unmengen an Sexspielzeug aufs Zimmer.

Oscar-Preisträgerin Jennifer Lawrence (23) hat kürzlich einen peinlichen Moment in einem Hotel erlebt - es ging um Sexspielzeug, wie sie in der US-Talkshow Conan erzählte. "Als Scherz hatte mir jemand eine große Zahl von Sextoys geschenkt", sagte die 23-Jährige. "Als das Zimmermädchen kam, habe ich sie schnell unter das Bett geschoben."

Vom Zimmermädchen "entlarvt"
Als sie später wieder das Zimmer betrat, bekam die Schauspielerin einen großen Schrecken: "Alle lagen fein säuberlich aufgereiht auf meinem Nachttisch." Der 23-Jährigen sei der Zwischenfall so peinlich gewesen, dass sie eigentlich einen Zettel mit der Aufschrift "gehören mir nicht" oder "als Witz gekauft" hinterlassen wollte.

Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Co. geben sich in L.A. die Ehre. Zur Premiere kamen auch die Smith-Kids Jaden und Willow und Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Superheiß! Jennifer Lawrence in durchscheinender Mega-Robe.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth & Josh Hutcherson.

Einfach nur umwerfend: Jennifer Lawrence.

Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth, Josh Hutcherson & Elizabeth Banks.

Liam Hemsworth.

Liam Hemsworth.

Josh Hutcherson.

Rock-Sänger Lenny Kravitz.

Josh Hutcherson & Lenny Kravitz.

Supercool: Die Smith-Kids Jaden und Willow.

Willow Smith.

Donald Sutherland.

Lenny Kravitz mit Tochter Zoe.

Kylie Jenner.

Kardashian-Schwester Kylie Jenner.

Jaden & Willow Smith.

Elizabeth Banks.

Schauspielerin Elizabeth Banks.

Willow Shields.

Jena Malone.

Sam Claflin.

Sängerin Ashlee Simpson & Evan Ross.

Kiernan Shipka.

Dein oe24 E-Paper
Jetzt NEU auf oe24.at: Mit einem Click zum kompletten E-Paper ▲
OE24 Logo