Lawrence zweifelt an ihrem Schauspiel-Talent

Bescheiden

Lawrence zweifelt an ihrem Schauspiel-Talent

"Habe das Gefühl, ich führe alle mit meinem Schauspiel hinters Licht," so Jennifer.

Jennifer Lawrence ist DIE gefeierte Schauspielerin des Jahres 2013 und räumte nicht nur einen Oscar, sondern auch viele andere große Trophäen ab. Und auch dieses Jahr geht der Preisregen für die Hollywood-Newcomerin weiter. Trotzdem ist Jennifer von ihrem schauspielerischen Talent nicht so ganz überzeugt und kann nicht nachvollziehen, warum ihre Leistung jedes Mal so gut kritisiert wird.

Macht sich klein
"Ich habe immer das Gefühl, ich führe alle mit meinem Schauspiel hinters Licht," gesteht die bescheidene 23-Jährige. "Wenn ich eine gute Rezension bekomme, denke ich 'OK - jetzt bin ich mit dem nächsten davongekommen." So unter ihrem Wert muss sich Jennifer aber wirklich nicht einschätzen, aber scheinbar ist sie mit sich selbst und ihrer Leistung nicht sonderlich zufrieden. "Ich schau mir meine Performance an und denke 'Ja, es ist ganz OK' aber wenn ich dann die Rezensionen lese, verstehe ich nicht, was die große Sache daran sein soll," verrät Lawrence.

Nach so viel medialer Aufmerksamkeit und Dreh-Stress hat sich Jennifer auch mal eine kleine Pause verdient. Das sieht sie auch selbst ein und will es 2014 ein bisschen ruhiger angehen lassen. Wir sind gespannt, ob sie das auch wirklich kann, denn die Hollywood-Aktrice scheint ein richtiges Arbeitstier zu sein.

Diashow: Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

Sexy Lawrence bei "Hunger Games"-Premiere

×