Jennifer Lopez, Casper Smart

Flirt aufgeflogen

Lopez: Trennung, weil Casper fremdging?

JLo reicht's! Angeblicher Seitensprung ihres Toyboys mit transsexuellem Model.

Gibt Jennifer Lopez ihrem Toyboy Casper Smart nach drei Jahren Beziehung nun endgültig den Laufpass? Nachdem der Tänzer jetzt erneut einen Seitensprung mit einem transsexuellen Model gehabt haben soll, soll die sexy Latina endgültig die Nase voll haben. Sie fühlt sich gedemütigt und muss sich so etwas nicht bieten lassen. "Die Beziehung ist so gut wie vorbei", glaubt ein Freund der Sängerin.

Nicht das erste Mal
Nachdem schon das transsexuelle Pin-Up-Girl Sofie Vissa behauptete, der 27-Jährige hätte seine Superstar-Freundin mit ihr betrogen, tauchten nun heiße Nachrichten von Casper an die ebenfalls transsexuelle Xristina Marie auf. "Jennifer wurde von Casper in der Öffentlichkeit bloßgestellt und das leider nicht zum ersten Mal", erklärt ein Insider. Deshalb sei die 44-Jährige auch ohne ihren Liebsten, der sonst ihr ständiger Begleiter ist, nach New York geflogen.

Doch nicht erst seit Caspers Skandalen soll die Sängerin über eine Trennung nachdenken, denn bereits seit einigen Wochen läuft es mit ihrem Liebsten nicht mehr rund. "Die Beziehung ging bergab, als Casper nach der Show in Dubai als Jennifers Creative Director gefeuert wurde. Auch zur Fußball-WM nach Brasilien darf er nicht mit", weiß der Vertrauter über die Liebesprobleme des Paares und denkt, es ist nur noch eine Frage der Zeit, bis JLo die Trennung von ihrem Lover offiziell macht.

Diashow: Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

Jennifer Lopez zeigt ihre heißen Traumkurven

×