Dreistes Verbrechen

Jenson Button betäubt & ausgeraubt

Teilen

Diebe brachen in seine Villa ein & stahlen 355.000 Euro-Ring seiner Frau.

Was für eine dreiste Tat! Jenson Button, seine Ehefrau Jessica Michibata und drei ihrer Freunde ahnten nichts Böses, als sie sich im Urlaub in der gemieteten Villa in Saint Tropez schlafen legten. Leider gab es ein schlimmes Erwachen, denn als sie am nächsten Tag völlig fertig die Augen öffneten, mussten sie feststellen, dass sich in der Nacht Diebe im Haus zu schaffen gemacht hatten. Doch nicht nur das. Die Verbrecher betäubten den Formel 1-Fahrer und seine Freunde vorher mit Schlafgas.

Ring weg
Zum Glück waren die Einbrecher nur auf Diebesbeute aus. Insgesamt wurden Gegenstände im Wert von 426.000 Euro mitgenommen, darunter auch Jessicas 355.000 Euro teurer Verlobungsring. Die Polizei geht davon aus, dass die zwei Verbrecher die Villa vorher tagelang beobachteten und das Schlafgas schließlich über die Klimaanalage ins Haus pumpten. "Die Diebe waren im gleichen Raum wie er und Jessica, durchwühlten die Schubladen. Sie haben es erst bemerkt, als sie am nächsten Morgen völlig groggy aufwachten und feststellten, dass das Haus auf den Kopf gestellt wurde", erzählte ein Insider gegenüber The Sun.

Button und seine Ehefrau waren von dem Vorfall dermaßen schockiert, dass sie sofort ihre Koffer packten und die Villa verließen. Für den Rennfahrer ist der Gedanke daran, dass die Frauen manchmal sogar alleine im Haus waren, besonders erschreckend. "Aber die Polizei denkt, dass die Diebe ihren Plan erst umgesetzt haben, als sie wussten, dass alle im Haus schlafen", so der Vertraute.

Jenson Buttons Traumhochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenson Buttons Traumhochzeit

Jenson Button: Liebesurlaub