Noch eine Kurz-Ehe

Jenson Button: Ehe-Aus nach 1 Jahr

Teilen

Er gab bekannt, dass er sich "freundschaftlich" von Jessica trennte.

Vor fast einem Jahr gaben sich Jenson Button und seine langjährige Freundin Jessica Michibata in einer romantischen Zeremonie auf Hawaii das Ja-Wort. Doch nicht jedem Paar scheint die Ehe auch wirklich gut zu tun. Wie ein Sprecher des Rennfahrers bestätigt, haben sich die beiden schon wieder getrennt. Dass Jessicas Verlobungsring im Sommer gestohlen wurde, war wohl kein gutes Omen.

Gründe unbekannt
"Jenson und Jessica haben sich dazu entschieden, getrennte Wege zu gehen und es war sehr freundschaftlich. Es gibt keine neuen Partner", erklärte der Sprecher gegenüber der britischen Zeitung DailyMail. Zu den Gründen für das plötzliche Liebes-Aus äußerte sich bisher noch niemand, doch wie so oft werden wahrscheinlich die zeitaufwendigen Jobs und der prall gefüllte Terminkalender daran schuld sein.

Nie zusammengelebt
Der Formel-1-Pilot und das hübsche Model lernten einander 2008 in einer Hotelbar in Tokio kennen und ihre Beziehung war von einigen Höhen und Tiefen gezeichnet. 2011 trennten sich die beiden schon einmal, bevor Button am Valentinstag 2014 vor Jessica auf die Knie ging. Obwohl die beiden verheiratet waren, sollen sie nie zusammen gelebt haben.

Jenson Buttons Traumhochzeit

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Jenson Buttons Traumhochzeit