Jetzt ist es offiziell:

Ben Affleck und Jennifer Lopez sind (wieder) verlobt!

Teilen

Die Gerüchteküche brodelt schon länger – doch nun hat JLo es selbst bestätigt: "Bennifer" sind verlobt!

Klappt es beim zweiten Anlauf? Nach dem überraschenden Liebes-Comeback von Jennifer Lopez und Ben Affleck wagt das Hollywood-Traumpaar den Gang vor den Traualtar. Ein verdächtiger Ring an Jennifer Lopez Finger hatte schon seit Tagen die Gerüchteküche eingeheizt – doch nun bestätigte auch ein Sprecher der Schauspielerin die Verlobung gegenüber dem amerikanischen „People“-Magazin. Außerdem verriet die 52-Jährige die aufregende Neuigkeit auch schon selbst per E-Mail gegenüber ihrem inneren Fan-Kreis.

In einem Video, das J.Lo auf ihrem Twitter-Account postete, verkündete sie zuvor bereits, dass sie eine besondere Geschichte mit ihren Fans teilen möchte. Dazu postete die Sängerin ein Ring-Emoji. Ben Affleck hat sich bisher noch nicht öffentlich zu den Liebes-News geäußert.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.
OE24 Logo