Wieder Mager-Auftritt

Jolie: Ohne BH & mit dünnen Ärmchen

Teilen

Stolz auf ihre Brüster, aber warum ist sie schon wieder so dünn?

Unter einem Satin-Oberteil auf einen BH zu verzichten ist schon äußerst gewagt. Angelina Jolie machte es trotzdem und sorgte damit beim Filmfestival in Kambodscha für einen absoluten Hingucker. Denn unter dem Stoff zeichneten sich deutlich ihre Nippel ab.

Aufregung
Die Mastektomie und der Wiederaufbau ihrer Brüste sind nun auch schon über zwei Jahre her und die Schauspielerin hat kein Problem mehr damit, ihren Körper zu zeigen. Apropos Körper: die fehlende Unterwäsche ist nicht das Einzige, was bei diesem Auftritt wieder einmal für Aufregung sorgte. Denn Angies dünne Ärmchen sind erneut nicht zu übersehen.

Haut & Knochen
Brad Pitts Ehefrau ist zwar schon länger sehr schlank, doch momentan scheint sie schon wieder besonders abgemagert zu sein. Die Aktrice besteht nur noch aus Haut und Knochen. Da hilft es auch nichts, wenn sie noch so schön und glücklich in die Kamera strahlt. Ein paar Kilos mehr auf den Rippen würden ihr jedenfalls ganz und gar nicht schaden. Gegen weiblichere Kurven hat Brad sicherlich nichts einzuwenden.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Pitt & Jolie: Total verliebt