Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen

Schock-Interview

Jolie: »Brad
 & ich haben Probleme«

Anlässlich ihres Films „By the Sea“ gewähren Jolie und Pitt private Einblicke.

Meine Mutter sowie meine Großmutter kämpften mit dem Tod, als sie in den Vierzigern waren“, schockt Angelina Jolie im großen Interview mit der US-Vogue. „Ich bin 40 und kann es kaum erwarten, 50 zu werden“, gibt sich die Aktrice nach einer beidseitigen Brustamputation sowie der Entfernung ihrer Eierstöcke und Eileiter siegessicher. „Seitdem bin ich in den Wechseljahren, fühle mich als Frau gefestigt.“

Ehe-Krise
Anlass für den Talk ist das Kino-Drama By the Sea, in dem Jolie nicht nur Regie führte, sondern auch mit Ehemann Brad Pitt (51) ein Paar in der Ehekrise spielt. „Brad und ich haben unsere Probleme“, gibt Jolie offen zu.

Autobiografisch sei der Film nicht. „Sonst hätten wir ihn nicht gemacht.“ Dennoch brachte der Dreh die beiden Stars an ihre Grenzen. „Wir wollten etwas, das uns aus der Komfortzone herausbringt. Das ist gefährlich, wenn man privat liiert ist.

VIDEO: Trailer von "By the Sea"

Video zum Thema: Jolie & Pitt in "By the Sea"
Diese Videos könnten Sie auch interessieren
Wiederholen