Brad Pitt & Angelina Jolie: Verknallt bei Filmvorführung

International

Brad Pitt & Angelina Jolie: Total verliebt

Artikel teilen

Verliebte Blicke & Händchen halten. So süß turteln Brad und Angie.

Erst vor kurzem gestand Angelina Jolie, dass auch sie und Brad Pitt in ihrer Ehe so ihre Probleme haben und auch in ihrem neuen Film By The Sea spielen die beiden ein Paar in schwerer Beziehungskrise. Doch die Schwierigkeiten sind überstanden und die Geschichte des Filmes nur eine Geschichte, denn im wahren Leben sind die beiden noch immer ein Herz und eine Seele. Bei einer Vorführung des Ehedramas hätten die beiden nicht verliebter aussehen können.

Turtel-Auftritt
Brad und Angie tauschten immer wieder total verliebte Blicke aus, grinsten bis über beide Ohren und wichen einander nie von der Seite. Sanft hielt der Schauspieler seine hübsche Gattin bei jeder Gelegenheit an der Hand. So glücklich sind die zwei offensichtlich nicht nur, weil ich Film bei den Kritikern gut ankam.

1 Jahr Ehe
Angelina bezauberte in einem hellblauen Chiffon-Kleid mit goldenem Gürtel, während Brad in Jeans, mit Schal und Mütze noch ein wenig legerer zu dem Event erschien. Das Paar winkte seinen Fans zu und trug dabei stolz seine Eheringe. Seit nun über einem Jahr sind die zwei endlich auch miteinander verheiratet und haben es keinen Tag bereut.

Pitt & Jolie: Total verliebt

OE24 Logo