"Ein großes Leid"

Julia Roberts spricht über Tod ihrer Schwester

Teilen

Aktrice trauert: "Wir müssen als Familie einen Weg finden, damit umzugehen."

US-Schauspielerin Julia Roberts (46) leidet unter dem Tod ihrer jüngeren Halbschwester. "Du willst nicht, dass irgendjemandem etwas Schlimmes zustößt, aber es gibt so viele tragische, schmerzhafte, unerwartete Dinge auf der Welt", sagte sie in einem seit Montag (Ortszeit) online veröffentlichten Interview des "Wall Street Journal". "Es ist einfach ein großes Leid."

Drogen-Überdosis
Nancy Motes war im Februar im Alter von 37 Jahren tot in Los Angeles gefunden worden. Sie starb vermutlich an einer Überdosis Drogen, wie ihre Familie damals mitteilte. Motes stammte aus der zweiten Ehe von Julia Roberts' Mutter. "Wir müssen als Familie einen Weg finden, damit umzugehen - wie in allen herausfordernden und verzweifelten Situationen", sagte die Oscar-Preisträgerin der Zeitung.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.