Kanye West, Kim Kardashian

Will Heiratsantrag toppen

Kanye: Kampfjets zur Hochzeit mit Kim

Im nächsten Sommer soll die pompöse Hochzeit von Kim und Kanye stattfinden.

Romantisch oder doch größenwahnsinnig? Dass dieser Grat bei Kanye West äußerst schmal ist, stellte der Rapper im Interview mit dem Radiosender Power 106 erneut unter Beweis. Denn als er über seine bevorstehende Hochzeit mit Kim Kardashian plauderte, enthüllte der Musiker, dass er sich für den großen Tag Kampfjets am Himmel wünsche. Für seine Freundin lässt sich Kanye eben immer wieder etwas Neues einfallen, um ihre Liebe einzigartig zu machen.

Übertrieben
Der 36-Jährige kündigte an, dass seine Hochzeit mit dem Reality-Sternchen wahrscheinlich im nächsten Sommer stattfinden werde, und fügte dann verheißungsvoll hinzu: "Zwei Worte: Kampf Jets." Das klingt eher nach etwas, das sich Männer wünschen. Kanye muss sich mächtig ins Zeug legen, wenn er seinen pompösen Heiratsantrag übertreffen will (er mietete ein Baseball-Stadion, ließ ein Orchester spielen und ein Feuerwerk den Himmel erleuchten). Für seine Herzallerliebste ist das Beste eben gerade gut genug.

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Ihre schönsten Bilder