Details

Kardashian: So brisant ist Scheidungsdokument

Teilen

Kim Kardashian und Kanye West sind mitten in der Scheidung - doch er kann nicht loslassen...

Kim  Kardashian  will endlich freu sein von ihrem Noch-Ehemann Kanye West. Das geht nun aus einem brisanten Gerichtsdokument hervor, das TMZ vorliegt und unter diesem Link zeigt.

Kardashian: So brisant ist Scheidungsdokument

Darin steht zu lesen, dass die unüberbrückbaren Differenzen zwischen  Kim und Kanye  zu einem nicht mehr kittbaren Beziehungsaus geführt haben. Unter Paragraph zehn ist weiters zu lesen, dass, wenn es nun rasch zu einer Auflösung der Ehe komme, kein Gram her herrschen werde.

Verdienen Neustart

In weiteren Paragraphen wird nur bekräftigt, dass Kim schon seit Februar versucht, die Scheidung durchzuziehen.  Kanye  dürfte darauf, auch nach mehrmaliger Forderung, nicht eingegangen sein. Ihr Anliegen wird damit begründet, dass beide ein neues Leben verdienen würden, was eben nur funktioniere, wenn die Scheidung durch sei. Das jeweilige eigenen Vermögen haben sie laut Statement getrennt gelassen.

Hoffnung auf Versöhnung

Was auch immer zwischen den Eheleuten vorgefallen sei, sie können die Differenzen nicht überwinden. Kanye West soll die vergangenen Wochen noch auf eine Versöhnung gehofft haben. Kim hat ihn bei einer Dankesrede jüngst erwähnt, was Fans aufhorchen ließ. Kim und Kanye haben zusammen vier Kinder.

 
Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.