Kardashians: Familiengruft gesucht

In Grabes-Stimmung

Kardashians: Familiengruft gesucht

Gruselig: Exzentrische TV-Familie besichtigt neuerdings Friedhöfe.

Die Kardashians sind immer für eine Schlagzeile gut. Auch jetzt sorgen sie wieder einmal mit einer schrägen Idee für Aufregung. Denn der Reality-TV-Clan ist derzeit auf der Suche nach einem kuscheligem Familiengrab.

Der Tod kommt bestimmt...
Laut TMZ halten Kim, Khloé, Kourtney und Rob Kardashian, Mama Kris Jenner und ihr Stiefvater Bruce Ausschau nach einem Ort für ihre letzte Ruhe. Momentan liebäugelt die berühmte Familie mit dem Hollywood Forever-Friedhof. Doch die Kardashians wurden auch bei der Besichtigung einiger anderer Grabstätten gesichtet.

Einziger Hacken an der erträumten Familiengruft: Es ist noch nicht abzusehen, wie viele Kinder Kim und ihre Schwestern künftig bekommen werden. Somit ist auch nicht wirklich klar, wie groß das Grab eigentlich sein soll....

Diashow: Kim Kardashian & Kanye West: Turtel-Alarm bei Basketball-Match FOTOS

Kim Kardashian & Kanye West: Turtel-Alarm bei Basketball-Match FOTOS

×