Kate Moss, Jamie Hince

Streit & Eifersucht

Kate Moss' Ehe ist am Ende

Seit Wochen soll sie nicht mit Ehemann Jamie Hince gesprochen haben.

Mit Kate Moss verheiratet zu sein kann manchmal bestimmt ganz schön schwierig sein. Umso verwunderlicher ist es, wie gut ihr Gatte Jamie Hince schon seit Jahren (2011 wurde geheiratet) mit ihr auskommt. Doch nun scheint auch diese Ehe am Ende zu sein. Wie ein Insider berichtet, sollen die beiden schon seit Monaten getrennte Leben führen und seit Wochen nicht mehr miteinander gesprochen haben.

Krise
Angeblich ist ein glühender Streit zwischen beiden schuld an der Ehekrise. "Die Dinge stehen so schlecht, dass sie es vermeiden, zur selben Zeit am selben Ort zu sein", erklärte ein Insider gegenüber The Sun. "Es gab viel Zoff und Eifersucht, obwohl bei keinem der beiden etwas los ist. Sie scheinen sich nur für verschiedene Dinge zu interessieren", verriet ein Bekannter.

Besonders Jamies enge Freundschaft mit Lady Mary Charteris und deren Ehemann soll dem Model ein Dorn im Auge sein. Mit den beiden verbringt der Musiker viel Zeit, obwohl Kate nie einen Hehl aus ihrem Hass gegen Lady Mary machte. Bereits seit Wochen halten sich die Gerüchte, dass Kate und Jamie in einer schweren Ehekrise stecken.