Beckhams haben Hochzeitseinladung von Kate und William

Royale Hochzeit

Beckhams haben Hochzeitseinladung von Kate und William

 "Wir sind überglücklich, eingeladen worden zu sein"

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

In der britischen Presse wurde schon seit geraumer Zeit darüber spekuliert, nun hat Victoria Beckham es offiziell bestätigt: Das ehemalige Spice Girl und Ehemann David sind zur Hochzeit von Prinz William und Kate Middleton Ende des Monats eingeladen. "Wir sind überglücklich, eingeladen worden zu sein", sagte die 36-Jährige am Sonntag dem britischen Rundfunksender Heart. "Ich gehe davon aus, dass wir beide dabei sein werden." Allerdings müssen die Beckhams für die Trauung am 29. April in London eine längere Reise antreten; das britische Glamour-Paar lebt seit 2007 in Los Angeles.