Offizielles Verlobungsbild

William & Kate:
 Kuschel-Fotos

Teilen

Prinz William und Kate Middleton strahlen um die Wette.

Kate und William Hochzeit: Am Freitag, 29. April, ab 6.30 Uhr, als Live-Ticker und im Live-Stream auf www.oe24.at.

Prinz und (künftige) Prinzessin, eng aneinandergeschmiegt, strahlend vor Glück: Einmal leger in Jeans, einmal in Anzug und Kostüm. Und auf beiden Bildern sehr verliebt. Mit ihren zwei offiziellen Verlobungsfotos lassen Prinz William und Kate Middleton, beide 28, die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben.

Strahlendes Paar
Galt bislang in der britischen Königsfamilie noble Zurückhaltung in der Öffentlichkeit, bricht das junge Paar mit der steif-förmlichen Tradition. „Sie haben gestrahlt vor Glück“, so der peruanische Fotograf Mario Testino (56), der Kate und William neun Tage nach Bekanntgabe der Verlobung im St. James Palast ablichtete. Und schwärmt über den Prinzen: „Eine sehr fotogene Person, selbstbewusst, entspannt, eindrucksvoll – und so sehr wie seine Mutter.“

Die Verlobungsfotos von William und Kate

Starfotograf
Der Starfotograf, der Madonna, Gwyneth Paltrow, Kate Moss und Co. zu seiner Stammklientel zählt, wurde von William und Kate persönlich engagiert. Von ihm stammt auch die legendäre Fotostrecke mit Prinzessin Diana, die einen Monat vor ihrem Tod in der amerikanischen Vanity Fair erschien. Zuletzt schoss er die Bilder zu Prinz Harrys 20. und 21. Geburtstag.

Hochzeit am 29. April
Gut möglich, dass Mario Testino auch die Hochzeit am 29. April fotografieren wird. Die Vorbereitungen für die mehr als 30 Millionen Euro teure Party laufen auf Hochtouren. Neuesten Gerüchten zufolge will das Paar für seine Gäste das noble Goring Hotel nahe dem Buckingham Palace anmieten – Suite-Preise ab 400 Euro pro Nacht.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Die Verlobungsfotos von William und Kate