Kate und William Torte

Traumhochzeit

Wirbel um die Torte mit Initialen "WC"

Mancher Gast konnte sich bei der Torte ein Schmunzeln nicht verkneifen.

Ein Traum aus Zuckerguss und Schoko-Creme: Die achtstöckige Hochzeitstorte von Fiona Cairns ist ein wahres Meisterwerk, verziert mit 900 Rosen aus Zucker. Doch ein Detail hat die fleißige Konditor-Meisterin leider übersehen. Groß prangen die Initialen „WC“ auf der süßen Versuchung. Dabei wollte die Queen noch verhindern, dass die pikanten Kürzel – WC bedeutet auch in England „Water Closet“ – auftauchen.

Ein Schmunzeln konnte sich so mancher Gast aber nicht verkneifen.

Diashow: William und Kate: Ihre Hochzeitstorte

Fiona Cairns mit ihrem Meisterwerk im Buckingham Palast.

Fiona Cairns mit ihrem Meisterwerk im Buckingham Palast.

Fiona Cairns mit ihrem Meisterwerk im Buckingham Palast.

Fiona Cairns mit ihrem Meisterwerk im Buckingham Palast.

Fiona Cairns mit ihrem Meisterwerk im Buckingham Palast.