Katja Riemann für Peta

Peta-Kampgane

Katja Riemann als mahnende Kohlroulade

FOTO: "Vegetarier sind Klimaschützer" Riemann für Peta im Kohl-Minikleid.

Meist erfreut die Tierschutzorganisation Peta uns mit heißen Nackt-Kampagnen. Katja Riemann, die zum Vegetarismus ermahnt, bekam ein Minikleid verpasst - aus Kohlblättern, Salat, Chilis und anderem Gemüse!

"Vegetarier sind Klimaschützer" lautet der Slogan zur sexy Kohlroulade. Die Schauspielerin und Sängerin lebt schon seit vielen Jahren vegetarisch. "Weil ich aus einer armen Familie komme konnten wir zu Hause nie `gutes Fleisch´ essen, sondern aßen Innereien wie Leber und Niere. Dadurch war wohl bei mir der Bezug zu Fleisch von Anfang an gestört und irgendwann habe ich mich dann nur noch vegetarisch ernährt. Mein Tipp? Lustvoll essen", erklärt Katja Riemann ihr Engagement.

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×