Das Making-of-Video

Elisabetta Canalis: Jetzt Nackt für Peta

Teilen

VIDEO: Clooneys Liebe Canalis backstage beim Anti-Pelz-Shooting.

"Lieber nackt als im Pelz": Jetzt lässt auch Elisabetta Canalis die Hüllen fallen. Für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta zog die italienische  Clooney (Ex?)Freundin sich aus. Die Kampagne startet erst im Herbst. Auf die sexy Fotos müssen wir also noch eine ganze Weile warten.

Doch das Video vom Nackt-Shooting gibt es schon jetzt: Elisabetta backstage, wie Gott sie schuf. Ein himmlischer Anblick!

"Das ist der beste Grund in meinem Leben, mich auszuziehen", sagte der TV-Star dem Promi-Dienst "Entertainment Online". Schon als Kind schlug ihr Herz für Tiere: "Ich bin vor dem Fernseher gesessen und sie zeigten eine Dokumentation, in der sie kleine Tiere umbrachten, durch Stromschläge, Ertränken oder Erschlagen. Ich war nur ein kleines Mädchen, aber ich habe mir geschworen, nie, nie, nie in meinem Leben Pelz zu tragen."

Happy Birthday
Der Clip wurde just zu George Clooneys 50. Geburtstag (6. Mai) veröffentlicht. Ein heißes Geschenk an den Hollywood-Star?

Lesen Sie auch

Elisabetta Canalis folgt mit ihrer Peta-Kampagne dem Vorbild zahlreicher Stars wie Eva Mendes, Dita von Teese, Pamela Anderson Natalie Imbruglia, Joanna Krupa und zuletzt Daniela Katzenberger .

So heiß ist Elisabetta Canalis

Sie sieht nicht nur gut aus...

...sondern kann sich auch bewegen.

Elisabetta Canalis lieferte beim Sanremo Festival eine heiße Show.

Kein Wunder, dass George Clooney nicht die Finger von ihr lassen kann.

Bei diesen Ansichten schlägt wohl jedes Männerherz höher.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Clooneys schöne Freundin im Bikini

Sexy Badenixe: Elisabetta Canalis zeigt ihre Bikinifigur.

George Clooneys fesche Freundin unterwegs am Comer See.

Was für eine Frau: Da kann man wirklich neidisch werden.

Elisabetta hat Verstärkung dabei: Zwei hübsche Freundinnen.

Die drei Grazien kommen gut ohne männliche Hilfe zurecht.

Sicher ist sicher: Zwei Wachhündchen sind auch mit von der Partie.

George Clooney bei der Premiere von Fantastic Mr Fox - an seiner Seite strahlt die wunderschöne Elisabetta Canalis.

Ebenfalls unter den Gästen: Ex-Supermodel Cindy Crawford, die mit Clooney eng befreundet ist.

Noch einmal zurück zu Elisabetta: Sie sieht Cindy ganz schön ähnlich. Die beiden könnten glatt als Schwestern durchgehen.

Haare, Make-up, Kleid - die beiden sind perfekt aufeinander abgestimmt.

George liebt Cindys Ebenbild!

Wer kann es ihm verdenken...

So heiß ist Elisabetta Canalis

Sie sieht nicht nur gut aus...

...sondern kann sich auch bewegen.

Elisabetta Canalis lieferte beim Sanremo Festival eine heiße Show.

Kein Wunder, dass George Clooney nicht die Finger von ihr lassen kann.

Bei diesen Ansichten schlägt wohl jedes Männerherz höher.