Elisabetta Canalis: Jetzt Nackt für Peta

Das Making-of-Video

Elisabetta Canalis: Jetzt Nackt für Peta

VIDEO: Clooneys Liebe Canalis backstage beim Anti-Pelz-Shooting.

"Lieber nackt als im Pelz": Jetzt lässt auch Elisabetta Canalis die Hüllen fallen. Für eine Kampagne der Tierschutzorganisation Peta zog die italienische  Clooney (Ex?)Freundin sich aus. Die Kampagne startet erst im Herbst. Auf die sexy Fotos müssen wir also noch eine ganze Weile warten.

Doch das Video vom Nackt-Shooting gibt es schon jetzt: Elisabetta backstage, wie Gott sie schuf. Ein himmlischer Anblick!

"Das ist der beste Grund in meinem Leben, mich auszuziehen", sagte der TV-Star dem Promi-Dienst "Entertainment Online". Schon als Kind schlug ihr Herz für Tiere: "Ich bin vor dem Fernseher gesessen und sie zeigten eine Dokumentation, in der sie kleine Tiere umbrachten, durch Stromschläge, Ertränken oder Erschlagen. Ich war nur ein kleines Mädchen, aber ich habe mir geschworen, nie, nie, nie in meinem Leben Pelz zu tragen."

Happy Birthday
Der Clip wurde just zu George Clooneys 50. Geburtstag (6. Mai) veröffentlicht. Ein heißes Geschenk an den Hollywood-Star?

Elisabetta Canalis folgt mit ihrer Peta-Kampagne dem Vorbild zahlreicher Stars wie Eva Mendes, Dita von Teese, Pamela Anderson Natalie Imbruglia, Joanna Krupa und zuletzt Daniela Katzenberger .

Diashow: So heiß ist Elisabetta Canalis

So heiß ist Elisabetta Canalis

×

    Mehr dazu