Keanu Reeves: Endlich neu verliebt?

Mit Unbekannter gesehen

Keanu Reeves: Endlich neu verliebt?

Der Schauspieler wurde mit einer unbekannten Blondine gesichtet.

Sein Privatleben hielt der Matrix-Star schon immer bedeckt. Seit dem tragischen Tod seiner Frau Jennifer Syme im April 2001 wurde Keanu Reeves nur selten mit weiblicher Begleitung gesehen. Nun sichteten ihn Fotografen mit einer unbekannten Blondine. Hat Keanu sich etwa endlich neu verliebt?

Noch kein Statement
Schon in der Vergangenheit wurden dem kanadischen Schauspieler einige Affären mit Kolleginnen nachgesagt, die jedoch nie offiziell bestätigt wurden. Cameron Diaz (40), Sandra Bullock (48) und Charlize Theron (37) sollen zu Keanus Verflossenen zählen, doch da der 48-Jährige keine Details zu seinem Privatleben durchsickern lässt, sind das nur Spekulationen.

Paparazzi sollen Reeves kürzlich mit einer blonden Dame an seiner Seite gesehen haben. Anscheinend hatten es die beiden eilig und wollten auf keinen Fall von den Kameras erwischt werden. Ein Statement gibt es dazu noch nicht, aber wir können gespannt bleiben.

     

Diashow: Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

×