Schmuck-Raub

Kendall Jenner: Kennt sie die Diebe?

Teilen

Dem Model  wurde Schmuck im Wert von 200.000 Dollar gestohlen.

Die jüngere Schwester der US-Realitydarstellerin  Kim Kardashian  ist laut einem Medienbericht zum Opfer eines Schmuckdiebstahls geworden. Wie die Promi-Website "TMZ" am meldete, wurde aus der Wohnung des Models Kendall Jenner in Los Angeles Schmuck im Wert von 200.000 Dollar (rund 185.000 Euro) gestohlen. Jetzt spekuliert die Polizei darüber, dass es wohl ein Insider-Job gewesen sein muss. Denn an dem Abend, als der Raub passierte, gab Jenner eine Party mit Freunden. Die Gelegenheit, etwas zu entwenden war also für viele Leute gegeben. Anscheinend hat Jenner  gegen ein Uhr früh bemerkt, dass der Schmuck fehlt und gleich die Polizei verständigt. Sie gab sogar an, dass irgendwann während der Feierlichkeiten eine Alarmanlage angesprungen sei, doch sie sich dabei nichts gedacht habe.

Kein Glück für Kardashians

Zumindest musste sie im Unterschied zu ihrer Schwester keine physische Gewalt erleiden. Kardashian war in einer Pariser Luxusresidenz von den Räubern gefesselt, geknebelt und in einem Badezimmer eingesperrt worden. Die französischen Behörden ermitteln gegen zehn Verdächtige, von der Beute fehlt jede Spur.

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.